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Fragen & Antworten

An dieser Stelle wollen wir auf einige häufig gestellte Fragen eingehen, so dass wir Ihre offenen Fragen vermeiden. Unser Frage-Antwort-Katalog beinhaltet alle wichtigen Fragen Rund um das Thema Bestellung, Bestellablauf und Lieferungen. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder via Telefon unter 030-20896900, wenn Ihre Frage nicht beantwortet wird.

Wie kann ich bestellen?

Hierfür bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an.

Die einfachste Möglichkeit ist die Warenkorb-Funktion, die für 90% unserer Produkte, in unserem Werbeartikel-Shop zur Verfügung steht. Suchen Sie sich einfach das Produkt aus, welches Ihnen gefällt und geben Sie die entsprechende Menge, Produktionsart und Werbeanbringung an. Fügen Sie nun den Artikel mit dem Button „Artikel in den Warenkorb“ in den Warenkorb hinzu und schließen Sie den Bestellvorgang ab. Noch schneller geht es, wenn Sie uns innerhalb den Geschäftszeiten (Mo. – Do. von 09:00 – 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 – 14:00 Uhr) telefonisch kontaktieren. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit uns schriftlich via E-Mail, Fax oder Brief zu beauftragen.

Wie bestelle ich ein Muster?

Wenn Sie ein Muster Ihres Wunschartikels bei uns bestellen möchten, nutzen Sie einfach den Button „Muster bestellen“ auf der jeweiligen Produktseite oder Sie senden uns eine direkte Muster-Anfrage per E-Mail an info@werbou.de.

Die Versandkosten für ein Muster belaufen sich je nach Versandzentrum zwischen 2,90 € – 7,90 € innerhalb von Deutschland.

Kann ich Muster auch bedrucken lassen?

Ja. Dabei fallen allerdings Vorkosten (teilweise bestehend aus Einrichtungskosten für die Maschine, Filmkosten oder Programmierkosten sowie Bearbeitungskosten des Andruckmusters) für Sie an, welche deutlich höher sind, als der Einzelpreis des Musters. Die Kosten für ein Andruckmuster fragen Sie bitte gesondert an.

Wie kann ich Ihnen mein Logo senden?

Sollten Sie unsere Warenkorb-Funktion nutzen, laden Sie einfach im Bestellprozess das Logo hoch (bis maximal 10 Megabyte). Das Logo erhalten wir dann mit Ihrer Bestellung. Gerne können Sie uns Ihr Logo auch via E-Mail oder per Post (CD oder USB-Stick) senden.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Sie haben die Möglichkeit, bei uns gegen Überweisung (Vorkasse) oder sofortüberweisung zu bestellen, diese Zahlungsart ist ideal für Erst- und Zweitbestellungen. Wenn Sie bereits in der Vergangenheit (mindestens 2 Bestellungen) bei uns bestellt haben, könnte auch eine Bestellung auf Rechnung in Frage kommen. Institutionen und öffentliche Einrichtungen zahlen immer auf Rechnung nach Erhalt der Ware. Musterbestellungen, außer Andruckmuster, werden grundsätzlich auf Rechnung versendet.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten sind je nach Artikel unterschiedlich und richten sich nach dem Gewicht und der Verpackungseinheit. Die genauen Versandkosten, für Artikel mit Warenkorb-Funktionen, sehen Sie direkt im Warenkorb, bei Abschluss der Bestellung. Für Artikel ohne Warenkorb-Funktion senden wir Ihnen gerne ein Angebot mit den Versandkosten, bezogen auf Ihre Produktanfrage.

Wie kommen die bestellten Produkte zu mir?

Wenn Sie bei uns bestellt haben, wir gemeinsam Werbeanbringungs- und Auftragsmodalitäten geklärt haben, erledigen wir den Rest. Von der Herstellung über die Werbeanbringung bis hin zur Lieferung und Nachbereitung, Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Selbstverständlich teilen wir Ihnen vorab mit, in welchem Zeitraum Sie mit der Lieferung rechnen können.

Wohin liefern Sie?

Über unsere Warenkorb-Funktion liefern wird die Ware nur innerhalb von Deutschland. Selbstverständlich liefern wir Ihnen auch die Produkte überall dort hin, wo Sie benötigt werden. Bitte kontaktieren Sie uns über die jeweilige Produktanfrage, um Ihnen ein geeignetes Angebot zu erstellen.

Sehe ich vorher wie mein Logo auf dem Artikel aussieht?

Ja. Nach der Bestellung erstellen wir Ihnen einen kostenfreien Korrekturabzug. Der Korrekturabzug beinhaltet teilweise ein digitales Freigabebild inklusive Ihrem Logo. Erst nach schriftlicher Freigabe des Korrekturabzugs starten wir mit der Massenproduktion. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und kaufen nicht die Katze im Sack!

Gibt es einen Blätter-Katalog den ich bestellen kann?

Nein. Einen Blätter-Katalog führen wir leider nicht. Grund dafür, ist die ständige Aktualisierung unserer Produkte, so dass diese immer auf dem neusten Stand sind.

Haben Sie auch Artikel im Angebot, die nicht im Onlineshop zu finden sind?

Ja. Durch unsere weltweiten Kontakte haben wir Zugriff auf weit über 100.000 individuellen Produkte. Bitte fragen Sie Ihren Wunschartikel per E-Mail an. Sollten Sie Interesse an einer Sonderanfertigung haben, welche nach Ihren Wünschen wie z.B. Form, Farbe, Material etc. produziert werden soll, kommt unser Direkt-Import in’s Spiel. Unser Unternehmen hat Zugriff auf über 20 geprüfte Produktionsstätten in Shenzhen, Guangzhou China, New Delhi und Coimbatore Indien. Mit unseren Partnern können wir nahezu jeden beliebigen Werbeartikel weltweit für Sie finden und kostengünstig produzieren und das bereits ab einer geringen Stückzahl, je nach Produkt, von 100 Stück.

Kann ich eine Bestellung, die mir nicht gefällt umtauschen?

Werbeartikel mit Werbeanbringung werden für Sie individuell produziert, daher ist der Umtausch ausgeschlossen. Um zu gewährleisten, dass Ihnen die bestellten Produkte so geliefert werden, wie Sie es erwarten, haben wir in unserem Werbeartikel-Shop professionelle Produktfotos eingestellt und liefern Ihnen nach der Bestellung den kostenfreien Korrekturabzug inklusive Ihrer Logoanbringung. So sehen Sie, wo sich das Logo auf dem Produkt befindet. Außerdem haben Sie jederzeit die Möglichkeit vor Ihrer Bestellung ein Muster oder Andruckmuster Ihres gewünschten Werbeartikels zu bestellen.

Wie kann ich reklamieren?

Trotz größter Sorgfalt und aller Bemühungen kann es passieren, dass einzelne Produkte defekt sind, etwas mit der Farbe, oder der Werbeanbringung nicht stimmt. Selbstverständlich haben Sie dann die Möglichkeit bei uns zu reklamieren. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder via Telefon. Die Einzelheiten und Möglichkeiten besprechen wir dann gerne mit Ihnen und sind stets um eine zufriedenstellende Lösung bemüht.

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