Hinweis: Wir sind weiterhin für Sie da! Während viele Betriebe aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie schließen, haben wir alle erdenklichen Maßnahmen ergriffen, um weiterhin bestmöglich für Sie da zu sein. Sie erreichen uns ohne Einschränkungen werktags telefonisch oder per E-Mail.

Der beste Werbemonat für die Autobranche…

heißt Juli. Die gesetzliche Warnwestenpflicht, die im Juli eintritt, muss jetzt noch für Werbezwecke genutzt werden. Dem Kunden, kann zum Autokauf, gerade jetzt eine Warnweste geschenkt werden und ihn so vor einer Verwarnung bewahren.

Die Überraschungs-Strategie

Senden Autohändler und Auto-Werkstätten Ihren Stammkunden diesen Monat noch eine Sicherheitsweste mit Logo zu, werden diese von der Überraschungsaktion total begeistert sein. „Mein Vertragshändler hat mir einfach so eine Warnweste geschickt“ werden die Kunden bei Freunden und Bekannten erzählen und per Mundpropaganda garantiert für den Händler werben. Wenn die Aktion noch mit einem tollen Angebot für den Kundendienst oder den Ölwechsel verbunden wird, zählen bald zahlreiche Neukunden zum Kundenstamm.

Noch mehr starke Werbeartikel für die Autobranche

Wenn nach der Top Ten der Werbepräsente für Autofahrer gefragt wird, denkt jeder sofort an die Klassiker Kennzeichenhalter und Eiskratzer. Ist aber eine tolle Sommeraktion angesagt, können vor allem außergewöhnliche Werbemittel punkten. Die Taschenlampe Cardiff von werbou.de, die am Schlüsselbund befestigt, ein praktischer Helfer in der Dunkelheit ist, zählt zu diesen besonderen Werbeprodukten. Thermobecher und Isolierbecher für den morgendlichen Coffee to go sind ein spezieller Tipp, da sie dem Autofahrer, die Fahrt zur Arbeit verschönern und zu den gefragten Auto-Accessoires zählen.

Praktisches punktet

Die Autobranche darf den Klassiker Regenschirm nicht unterschätzen, wenn es um Top Werbeprodukte für die Autobranche geht. Denn dieses nützliche Accesoires bietet eine besonders große Werbefläche, die optimal für Slogans, wie zum Beispiel „Wir lassen Sie nicht im Regen stehen…“ genutzt werden kann. Der Regenschirm punktet mit Sicherheit bei den weiblichen Autokäufern, da er Frisur und Kleidung vor Nässe schützt und immer griffbereit im Auto deponiert, als funktionelles, aber auch modisches Accessoire fungiert.

Werben Sie mit anderen Werbeprodukten als Ihre Mitbewerber, überraschen Sie!

  • kostenloser
    Datencheck
  • Über 25.000 individuelle
    Werbeartikel
  • Erfahrung mit
    Werbeartikeln seit 2011
  • Express
    Werbeartikel
  • Mehr als 6 Tsd.
    zufriedene Kunden