Hinweis: Wir sind weiterhin für Sie da! Während viele Betriebe aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie schließen, haben wir alle erdenklichen Maßnahmen ergriffen, um weiterhin bestmöglich für Sie da zu sein. Sie erreichen uns ohne Einschränkungen werktags telefonisch oder per E-Mail.

Sponsoring-Vereine, die zum Unternehmen passen

Viele Firmen sind Sponsoren für die unterschiedlichsten Vereine. Doch nicht jeder Verein ist wirklich passend für das Unternehmen; wenn zum Beispiel ein Bio-Textilien Hersteller auf Einweg-Geschirr wirbt, steht das ökologische Unternehmen im Widerspruch zum Umweltschädlichen Material des Einweg-Geschirrs. Die Firmenphilosophie sollte in Einklang mit dem Werbeprodukt sein; das Unternehmen wirkt glaubwürdiger und der Schriftzug des Logos wird in positive Verbindung mit dem Werbeartikel gebracht.

Sportvereine sind erstklassige Werbeträger

Bei Sportclubs wirkt in erster Linie, dass Menschen diese Vereine mit Teamgeist und Gesundheit in Verbindung bringen. Bewegung und Mobilität sind Begriffe, die im Zusammenhang mit dem Sportverein stehen. Somit sind diese Vereine ideal, wenn Sie eine Spedition oder einen Autohandel betreiben. Auch Firmen mit Gesundheitsprodukten und Erfrischungsgetränken können auf einem Werbeartikel, wie dem Stadionbecher PP 0,4l super beworben werden. Der Fanschal bedruckt oder bestickt, zählt ebenfalls zu den starken Werbeprodukten in der Sportwelt.

Obst- und Gartenbauvereine, Kleintierzüchter und Wandervereine

Diese Vereine sind sehr umweltfreundlich und naturverbunden; die idealen Vereine, um als „grünes“ Unternehmen zu werben. Holzhandel, Stein- und Baugeschäfte sind auf dem Werbeartikel solcher Vereine richtig. Gärtnereien und Geschäfte mit Tierbedarf können auf jeden Fall mit diesen eingetragenen Gruppen werben. Hier eignet sich das Bio-Töpfchen und „Das Gelbe vom Ei“, um verdiente und langjährige Vereinsmitglieder zu ehren oder bei Gartenschauen für den Verein und Ihr Unternehmen effektiv zu werben.

Karnevalsclubs und Tanzsportvereine

Das sind Gesellschaften, die in Verbindung mit Spaß und Action gebracht werden. Gute Laune und Partys sind die ersten Gedanken, die beim Wort Karneval fallen; perfekt, um als Getränkelieferant, Brauerei oder Deko-Artikelhersteller zu werben. Gala und Tanz-Events sind super, um gutes Marketing für Friseure und Kosmetikerinnen zu präsentieren. Schuhgeschäfte und Fashion-Boutiquen können optimal auf dem Fanartikel „Zipfelmütze“ werben, der vor allem sehr auffällig und witzig aussieht. Ein weiteres Werbeprodukt, das bei diesen Clubs sehr gut ankommt, ist die edle Sekt Cuvee 0,75l, die gerne auf Faschings- und Tanzevent, für Ehrungen verschenkt wird.

  • kostenloser
    Datencheck
  • Über 25.000 individuelle
    Werbeartikel
  • Erfahrung mit
    Werbeartikeln seit 2011
  • Express
    Werbeartikel
  • Mehr als 6 Tsd.
    zufriedene Kunden