Weihnachten steht vor der Tür…

Engagement im sozialen Bereich wird von Kunden geschätzt

Sie haben schon oft darüber nachgedacht, eine soziale Sache zu unterstützen? Dann ist jetzt die beste Zeit dafür. Machen Sie doch in Kindergärten oder Schulen eine Weihnachtsüberraschung und verteilen Sie an die vielen Kids kleine Präsente. Nennen Sie die Aktion „Zeit des Schenkens“ und bringen Sie benachteiligte Kinder zum Strahlen. Egal für welche soziale Einrichtung Sie sich entscheiden, das Frauenhaus oder die Tafel; spenden Sie in der Vorweihnachtszeit an diese wohltätigen Institutionen und beteiligen Sie die Gäste Ihres Unternehmens, indem von jeder verkauften Tasse Kaffee 20 Cent für die 4er-Mini Lebkuchen gespendet werden, die dann in Flüchtlingsheimen verteilt werden. Die Aktion „Einkaufen und Gutes tun“ animiert die Kunden in Ihrem Geschäft mehr zu kaufen, damit die Aktion ein Erfolg wird und viele Kinder glücklich gemacht werden. Wenn von jedem Einkauf 50 Cent an eine Behindertenwerkstatt in Form von kleinen Geschenken, wie etwa die leckere Adventsschokolade gehen, haben Kunden Spaß daran bei Ihnen zu kaufen, da Sie einen guten Zweck unterstützen.

Jetzt ist die richtige Zeit für soziale Aktionen

Mit der Aktion „Wärme schenken“ können Mützen mit Ihrem Firmen-Logo verteilt werden, denn viele Kids, die aus armen Verhältnissen kommen, freuen sich garantiert über dieses wärmende Accessoires. Mit der Kampagne „Sicher durch die dunkle Winterzeit“ werden Sie einen Volltreffer landen, wenn Sie an Kinder in der Vorschule die Mini Neon Warnweste verschenken, die garantiert, dass die Kleinen auch bei schlechten Sichtverhältnissen rechtzeitig gesehen werden. Ein sehr tolles Geschenk für diese Wohltätigkeits-Aktionen ist der Kugelschreiber Nikolaus, der auch das Lernen auf fröhliche Art unterstützt. Mit diesen Kampagnen verbessern Sie enorm das Image Ihres Unternehmens; machen Sie die Charitys auch in der Presse bekannt und zeigen Sie Bilder, wie die Geschenke überreicht werden, um Ihre Kunden auch an den strahlenden Gesichtern der Kinder teilhaben zu lassen. Solche Aktionen hinterlassen ein tolles Gefühl, sowohl bei Ihnen als auch bei den Kunden… Weihnachten ist ja auch die Zeit der Liebe und der Gefühle.

  • kostenloser
    Datencheck
  • Über 25.000 individuelle
    Werbeartikel
  • Erfahrung mit
    Werbeartikeln seit 2011
  • Express
    Werbeartikel
  • Mehr als 6 Tsd.
    zufriedene Kunden