Weihnachts-Aktionen mit Erfolg, jetzt planen

Die Umsatz starken Monate im Einzelhandel stehen vor der Tür; das sollten Einzelhändler unbedingt für tolle Aktionen in der Vorweihnachtszeit nutzen. Vor allem die 24 Tage vor Weihnachten sind ideal, um einem Adventskalender gleich, jeden Tag mit besonderen Angeboten, interessant zu gestalten. Rabatte oder Prozente können in Höhe des jeweiligen Tages gegeben werden, wie 5 % Rabatt am 5. Dezember, oder beim Kauf von 3 Teilen ist am 3. Dezember das 3.Teil zum halben Preis.

Markenqualität wird besonders geschätzt

Unternehmer können aber auch pünktlich zum 1. Advent einen lecker gefüllten Adventskalender verschenken, der durch das Firmenlogo 24 Tage an das Geschäft erinnert. Diese beliebten Werbepräsente sind jetzt schon bestellbar und müssen rechtzeitig in Auftrag gegeben werden, damit zum 1. Dezember pünktlich verschenkt werden kann. Achten Sie besonders darauf, dass die Adventskalender mit besonderen Marken gefüllt sind, das macht den Adventskalender noch hochwertiger. Gubor und Ritter Sport, oder auch Friedel und Brandt sind bekannte Labels, die von vielen Menschen seit der eigenen Kindheit gekannt werden und schöne Momente und Erinnerungen wach rufen. Die feinen Leckereien sind bei Groß und Klein beliebt und jeder wartet schon am Morgen auf die tägliche Überraschung, die der Adventskalender bietet.

Kunden mit Glühwein und Lebkuchen verwöhnen

Was bei den Kunden auch sehr gut ankommt, sind Verwöhn-Aktionen, bei denen die einkaufenden Kunden mit Glühwein, Punsch und Lebkuchen verköstigt werden. Die Kunden freuen sich über das warme Getränk und eine nette Atmosphäre wird während des Shoppings geschaffen. Hierzu bieten sich Glühweinbecher, wie die Tasse Marquee und der Becher Forza super an; diese Tassen können den Kunden zum Einkauf dazu geschenkt werden und sind eine schöne Erinnerung an den Einkauf; sie werden zuhause mit Sicherheit oft benutzt. Zudem sind Zusatzgeschäfte möglich, deshalb sollten Sie unbedingt den Glühwein auch flaschenweise zum Kaufen anbieten. Dasselbe gilt für die Lebkuchen, entweder als Werbe-Aktion kostenlos dazugeben oder zum Kauf anbieten.

  • kostenloser
    Datencheck
  • Über 25.000 individuelle
    Werbeartikel
  • Erfahrung mit
    Werbeartikeln seit 2011
  • Express
    Werbeartikel
  • Mehr als 6 Tsd.
    zufriedene Kunden