WERBOU.de – Neuer Namensgeber des Wittenberger Kreispokals!

Das bisherige Engangement, als Partner diverser Vereine im Raum Wittenberg, weitete WERBOU.de zu Beginn der diesjährigen Saison aus und ist in der Spielzeit 2014/2015 Namensgeber des Wittenberger Kreispokals, dem WERBOU.de Kreispokal. Nach erfolgreichen Gesprächen mit dem Vorstand des KFV Fußball Wittenberg wurde sich relativ schnell auf eine Kooperation zwischen beiden Parteien geeinigt.

Bedeutung des Pokals im Raum Wittenberg

Der Kreispokal gehört neben dem Ligabetrieb zu einer gelungenen Abwechslung für die ortsansässigen Mannschaften. In der vergangenen Saison wurde das Turnier vom SV Grün-Weiß Annaburg, in einem spannenden Endspiel gegen die Reservemannschaft vom FC Grün-Weiß Piesteritz, gewonnen. Der Gewinn des Pokals berechtigt an der Teilnahme des Landespokals und ermöglicht attraktive Lose wie zum Beispiel dem Hallenschen FC, FC Magdeburg oder Germania Halberstadt.

Logo des WERBOU.de Kreispokals

Für den Pokal wurde ein eigenes Logo entwickelt (siehe Beitragsbild). Neben dem traditionellen WERBOU.de Schriftzug, wurde der Name Kreispokal auch den Firmenfarben angepasst und soll die neugewonnene Verbundenheit symbolisieren. Das Logo wird mit einem der fundamentalen Elemente des Fußballs, dem Tor, abgerundet.

Erste Pokalrunde im August

Die erste Runde des WERBOU.de Kreispokals wurde bereits ausgelost und wird am 16.08 durchgeführt. Nähere Informationen sind der Internetseite des KFV Fußball Wittenberg zu entnehmen (www.kfv-fussball-wittenberg.de).

WERBOU.de Merchandising wünscht allen teilnehmenden Vereinen viel Erfolg und steht für eine erfolgreiche Werbung jederzeit zur Verfügung.

  • kostenloser
    Datencheck
  • Über 25.000 individuelle
    Werbeartikel
  • Erfahrung mit
    Werbeartikeln seit 2011
  • Express
    Werbeartikel
  • Mehr als 6 Tsd.
    zufriedene Kunden