Weihnachtsspende für die Kinderklinik

Anne Sirp und Christoph Riedel von der Wittenberger Agentur Werbou überbrachten Schwester Dany und Priv.-Doz. Dr. med. habil. Stefan Fest, Chefarzt der Klinik- und Jugendmedizin, kleine weihnachtliche Präsente für die Kinder in der Klinik.

“Wir möchten den Kindern etwas Freude schenken, die zum Heiligen Abend nicht im Kreise ihrer Familien feiern können”, so Anne Sirp. In den braunen Tütchen finden sich liebevoll verpackte Plüschelefanten, Malbücher, Stifte und weitere Kleinigkeiten, die die Zeit für die Kinder über die Feiertage verkürzen sollen.

Mit der Aktion, die natürlich auch ein Dankeschön-Präsent für die Erwachsenen enthält, möchte die Agentur auch den unermüdlichen Pflegekräften, Ärzten ein Stück Bescherung auf die Kinderstation bringen.

Chefarzt Dr. Fest bedanke sich bei den beiden Überbringen: “Ich bin mir sicher, dass die Überraschungs-Tütchen den Kindern gefallen werden und der Anlass für den Klinikaufenthalt wenigstens für ein paar Minuten in den Hintergrund treten wird.”

Quelle:
https://klinikum-dessau.de/ueber-uns/aktivitaeten/aktuelles/news-details/weihnachtsspende-fuer-die-kinderklinik-515

TOP SERVICE 2021/2022