Über uns

Fabian Frank

Gründer/Inhaber
Ein Chef als Kumpel, der alle(s) zusammen hält und die Zukunft plant! Er hat immer eine Antwort parat und verschickt bei Bedarf auch mal Fußball-Ergebnisse.

Christoph Riedel

Entwicklung
Die wandelnde Datenbank der Truppe! Egal ob Sportgeschichte der 50er oder die Entwicklung unseres WERBOU.de - Systems, hier führt jede Abfrage zum Erfolg.

René Schröder

Service
Der Mann, der Service kann! Kundenfreundlichkeit im Quadrat, auf und neben dem (Arbeits)platz. Unser Allroundtalent in allen Bereichen.

Tobias Heidrich

Service
Der "Kaffeejunkie" im Team! Immer einen flotten Spruch auf den Lippen und selten schlecht gelaunt. Hauptsache sein Koffeinspiegel ist hoch genug.

Torsten Frank

Vertrieb/Außendienst
Der mobile Tausendsassa unserer Firma, der neben reichlich Erfahrung, unsere Kunden mit Persönlichkeit und Motivation begeistert.

Michael Bednarski

Administration
Der Herr der Server! Er kümmert sich um die Administration unserer Server und ist für uns der letzte Ansprechpartner wenn Online nichts mehr funktioniert.

Dagmar Kneuse

Texter/in
Ohne sie, kein Text. Unsere Kreativbombe überlegt sich ständig neue Texte, egal ob für unseren Werbeartikel-Blog oder einen passenden Seo-Text zum Produkt.

Steffan Schwerin

Forderungsmanagement
Ob Patent- oder Forderungsüberwachung. Unser Mann für alle rechtlichen Aspekte im Unternehmen. Wenn alles nichts mehr Hilft, kommt er zum Einsatz.

Jan Breuer

Medien
Model und Sportskanone – so kann man ihn am besten beschreiben. Mit viel Power bastelt er an unseren Produktvideos, pflegt Blogs oder bespricht unsere Telefonanlagen.

Renate König

Gute Seele
Die "Mutti" unseres Unternehmens. Mit leckerem Essen und einer weiteren Portion Smalltalk versorgt Sie liebend gerne Ihre Werbou-Familie.

Hier bearbeiten wir Ihre Anfragen

Die Geschichte

Seit nun mittlerweile über 8 Jahren befassen wir uns mit dem großen und breit gefächerten Thema „Werbeartikel“. Zuhause sind wir in der wunderschönen Lutherstadt Wittenberg, im beschaulichen Sachsen-Anhalt, wo Theologieprofessor Martin Luther am 31. Oktober 1517 die 95 Thesen an die Schloßkirche zu Wittenberg nagelte. Von hier aus nehmen wir das Ruder in die Hand und steuern alle Prozesse und das mittlerweile weltweit.

Inzwischen hat sich Gründer Fabian Frank gemeinsam mit seinem Team von WERBOU Werbeartikel zu einem der führenden Anbieter im Bereich Werbeartikel, mit oder ohne Werbeanbringung, entwickelt. Vom Headquater aus, in der Lutherstadt, werden heute gut 6.000 Kunden, Tendenz stark steigend, in aller Welt betreut – von regionalen Sportvereinen bis hin zu großen Konzernen.

Was gibt es Neues bei WERBOU? Es ist es uns sehr wichtig, nie stehen zu bleiben – egal ob es um das Unternehmen oder ums Team geht. Wir finden Neues und Bewährtes spannend, sind kreativ und gehen frisch und aufgeschlossen alle Herausforderungen an. Wir sind sehr stolz darauf, dass uns bereits so viele namhafte Kunden ihr Vertrauen geschenkt haben. Eine kleine Auswahl unserer bisherigen Kundenprojekte finden Sie hier.

Zahlen und Fakten

Kickertisch
Tore am WERBOU.de Kickertisch '19.
Kaffeetasse
getrunkene Kaffeetassen im Monat März.
Radiolieder
Gespielte Spotify-Lieder in dieser Woche.
Leidenschaft
Prozent Leidenschaft des gesamten Teams.
Globale Kunden
verschiedene Nationen mit zufriedenen WERBOU.de Kunden.
Bürotiere
Bürotiere
  • kostenloser
    Datencheck
  • Über 25.000 individuelle
    Werbeartikel
  • Erfahrung mit
    Werbeartikeln seit 2011
  • Express
    Werbeartikel
  • Mehr als 6 Tsd.
    zufriedene Kunden