Hermann Pfanner Getränke GmbH

Referenz Hermann Pfanner Getränke GmbH

Für die Hermann Pfanner Getränke GmbH durften wir ein spannendes Projekt zum Thema "Strand & Meer" umsetzen. Das Projekt beinhaltete eine Sonderproduktion für Aufblasbare Strandkissen. Die Strandkissen wurden als Kundenzugabe für die kommende Reise- und Strandzeit in Italien verteilt.

Die Hermann Pfanner Getränke GmbH ist ein international tätiger österreichischer Getränkeproduzent. Nach eigenen Angaben wurden 2016 von der über 460 Millionen Liter umfassenden Produktion rund 80 Prozent in über 80 Länder der Welt verkauft. Die Hauptmärkte des in Lauterach in Vorarlberg seinen Stammsitz führenden Unternehmens sind dabei die Getränkemärkte in Deutschland, Italien, Österreich, Rumänien und Tschechien.

TOP SERVICE 2021/2022